Die Malerarbeiten außen sind fertiggestellt

Nachdem Mitte dieser Woche die Arbeiten am Außenutz abgeschlossen wurden konnten heute auch die letzten Malerarbeiten durch die Firma Weidtke vorgenommen werden. Der Farbanstrich ist in einem leichten Grauton erfolgt, welchen wir gemeinsam mit dem Maler auf die Farbgestaltung der Fenster und des Verblenders abgestimmt haben.
Aber die eigentliche Überraschung war, dass nach genau 4 Monaten das Haus ohne Folienabdeckung des Erdgeschosses zu sehen war – am 02. Juli wurde mit den Arbeiten an der äußeren Wandverkleidung im Obergeschoss begonnen, wobei gleich eine Folie zum Schutz des Verblenders angebracht wurde.
Kommende Woche werden dann im Inneren des Hauses wieder die Handwerker einziehen und auch das Gerüst soll dann abgebaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.