Urlaubsvorbereitungen mal anders 2.0

  • Urlaubsvorbereitungen 2018: wie bekommt man die eigene Heizungsanlage online – 12 Stunden vor Abfahrt?
  • Urlaubsvorbereitungen 2019: wer mäht eigentlich den Rasen?

Die Frage war dann relativ schnell beantwortet. Seit etwa 2 Jahren ist die Anschaffung eines Mähroboters in Planung, hierfür wurde in 2018 ja bereits eine Mähkante gesetzt. Leider hat sich deren Fertigstellung bis zum Ende der Gartensaison hingezogen, eine Anschaffung wurde somit verschoben…

Und nun – passenderweise zum Urlaub – erschien das ein oder andere Angebot zu diesem Thema im Fachhandel vor Ort – und somit landete ein Worx M500 Mähroboter im Kofferraum.

Ein Erfahrungsbericht folgt…

Ach ja, der Heizung geht es gut… Immer noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.