Neue Bilder der Arbeiten

Zu Beginn der Woche hat die Firma Heidtmann mit den Malerarbeiten begonnen. Die Übergänge der Fertigteildecke wurden verschlossen, eine erste Grundierung ist auf die Wände aufgebracht und ein Teil der Decken wurden bereits tapeziert.

Die Fliesenarbeiten im Bad, Hauswirtschafts- sowie Haustechnikraum sind weitestgehend abgeschlossen und auch die bodengleiche Dusche wurde fertiggestellt.

Die Arbeiten an der Elektrik wurden auch weiter fortgesetzt und auch im Dachboden die Strom- und Netzwerkanschlüsse erstellt. Hier sollen später noch WLAN- sowie DECT-Repeater für das Obergeschoss angeschlossen werden. Weiter wurde eine kleine Unterverteilung eingebaut, hier wird noch ein Schaltaktor untergebracht, damit die Beleuchtung auch über die Haussteuerung mit geschaltet werden kann. Ursprünglich war geplant die Beleuchtung über einen “normalen” Schalter zu bedienen, nun haben wir doch gleich die vorsorglich gelegte BUS-Leitung verwendet.

In der Garage wurden die Pflasterarbeiten abgeschlossen, eine Entwässerungsrinne wurde eingebaut und ein kleiner Teil der späteren Auffahrt wurde schon erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.