Es geht weiter…

Auch im inneren des Hauses geht es weiter, die ersten Fliesen sind angebracht worden. Die Wandfliesen haben das Format 30cm x 100cm, die Bodenfliesen werden 40cm x 80cm. In einer Woche sollen die Fliesenarbeiten wohl schon zum größten Teil fertiggestellt sein, mal abwarten, wie sich die Räume dadurch verändern.

Außen hat sich nun auch einiges getan. Zwischen beiden Bildern “liegen” 16 Tonnen Kies (ein kleiner Bagger ist Gold wert) und etwa 65qm Pflaster. In den nächsten Tagen wird noch eine Abflussrinne eingebaut und ein Abschluss der Pflasterung hergestellt, damit man später die Auffahrt vollständig erstellen kann. Somit wären alle Voraussetzungen geschaffen, dass das Garagentor eingebaut werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.