Letzte Arbeiten vor dem Estrich

Diese Woche wurden die letzten Arbeiten abgeschlossen die notwendig waren, um in der nächsten Woche den Estrich verlegen zu können.
Die Hausanschlüsse wurden in den Haustechnikraum gelegt, die Installationen für die Fußbodenheizung sowie den Wasseranschlüssen wurden – soweit erforderlich – fertiggestellt und auch letzte Arbeiten an der Elektroinstallation einschließlich wieder anschließen des Baustromkastens wurden vorgenommen.
Am Freitag wurde dann auch das Material für die Fußbodenheizung angeliefert und – überraschend – am Samstag bereits zum großen Teil schon verarbeitet. Somit können zu Beginn der nächsten Woche diese Arbeiten abgeschlossen und der Estrich verlegt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.