Die Haus- und Nebeneingangstüren sind eingebaut

Am Samstag wurden durch die Tischlerei Ordemann die Haus- und Nebeneingangstüren eingebaut. An allen Türen sind die Fingerscanner des ekey-Systems zu erkennen, welche später einen schlüssellosen Zugang zum Haus ermöglichen. Die Haustür wurde daher – für eine schlichte Optik – auch ohne eine Bohrung für einen Schließzylinder geliefert. Um aber bei einem Ausfall des ekey-Systems noch einen Zugang zum Haus zu haben sind die beiden Nebeneingangstüren zusätzlich mit einem Schlüssel zu öffnen.
In allen drei Türen sind motorische Automatik-Verriegelungen von Winkhaus verbaut, welche beim Schließen der Tür diese automatisch verriegeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.