Tag 21 – Erdgeschossdecke und Garage

Heute wurde die Erdgeschossdecke erstellt und die Stürze für die Garageneinfahrt und -fenster eingebaut. Ab der nächsten Woche können somit die Arbeiten im Obergeschoss beginnen.

Eine Antwort auf „Tag 21 – Erdgeschossdecke und Garage“

  1. Hallo Stefan,
    ich möchte dir einen Hinweis zu eurer Garage geben. Mir ist aufgefallen, dass ihr keine Lüftungsöffnungen gelassen habt. Es gibt zwar ein großes Fenster, aber wenn du das nicht ständig geöffnet lässt, kannst du in der Garage leicht Feuchtigkeit und Schimmel bekommen.
    Meine Empfehlung: lass in der Rückwand so dicht wie möglich unterm Dach ein paar Öffnungen (kannst du z.B. mit farblich passenden Lochblechen abdecken), dann ist eine gute Luftdurchströmung der Garage gegeben.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.