Licht- und Elektroplanung

Die Zeit bis zum Baubeginn konnten wir unter anderem dazu nutzen, die Lichtplanung abzuschließen. Immer wieder wurden Lampenpositionen verändert, andere Lampenmodelle ausgesucht und verschiedene Möglichkeiten durchgesprochen. Nun können wir für uns aber diesen Punkt von der Liste streichen.



Die Lichtplanung war auch ein wichtiger Bestandteil unserer Elektroplanung, die wir nun fortsetzen können. Wir möchten unsere Elektroinstallation um ein BUS-System (KNX) ergänzen. Da wir gute Erfahrungen gemacht haben die Planungen in fachkundige Hände zu geben werden wir auch die KNX-Planung vergeben und die Lichtplanung als wichtigen Bestandteil mitgeben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.