Es ist soweit… “2.0″

Als wir am Donnerstag schrieben, das eine schriftliche Beantwortung unserer Bauanzeige erst ab der 4. Kalenderwoche erfolgen würde ahnten wir nicht, dass am Freitag bereits ein großer Umschlag den Weg in unseren Briefkasten finden wird.
Schaut man auf das Bearbeitungsdatum muss sich der Mitarbeiter bei der Bauaufsicht wohl gedacht haben, wo er den Antrag schon in der Hand habe könne er die Bearbeitung auch erledigen. Schön, wenn gewisse Dinge auch “einfach mal laufen”.

Wir mussten dann auch gleich mal probieren wie sich denn das Baustellenschild auf unserem Grundstück macht – wir finden es sieht aus, als würde es da hingehören.

Eine Antwort auf „Es ist soweit… “2.0″“

  1. Na, auf denn !
    Wir haben keinen Frost.
    Spaten und Axt in die Hand und los geht’s !
    So wie das da aussieht – bis ihr einziehen könnt ist noch eine Menge zu tun !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.