Es ist soweit… “1.1”

Ein Weihnachtsgeschenk in Form einer Rückmeldung unserer Bauanzeige haben wir leider nicht erhalten, zu Silvester aber bekamen wir eine Eingangsbestätigung unserer Bauanzeige.
Da wir in der Zwischenzeit bereits ein Schreiben mit den Grünordnerischen Festsetzungen bekamen konnten wir aber davon ausgehen, dass unsere Bauanzeige bereits bearbeitet wird.

Um abschätzen zu können wie lange die Bearbeitung noch dauert haben wir bei dem zuständigen Bearbeiter bei der Hansestadt nachgefragt und bekamen die freundliche Auskunft, dass die Bearbeitung auf Grund der Feiertage sich etwas verschiebt, der Antrag sei aber soweit vollständig und wir bekamen die mündliche Zusage, das wir entsprechend unserer Bauanzeige bauen dürften. Schriftlich würden wir das ganze allerdings erst ab der 4. Kalenderwoche erhalten (weswegen ich den Stand auch erst als “1.1” bezeichne).

Diese Aussage aber ist für uns sehr hilfreich, bedeutet es doch, das wir nun auch die “Feinheiten” planen können – die “4 Wände außen herum” können wir ja nun abhaken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.