Ein weiterer Termin bei der Bank

Heute konnten wir einen Haken hinter die Finanzierung machen – alle Dokumente sind unterschrieben, so dass die Finanzierung unseres Bauvorhabens gesichert ist.

Dann war eine aktuelle Übersicht der bereits verkauften Grundstücke im Baugebiet ausgehängt, hier ein Foto:

4 Antworten auf „Ein weiterer Termin bei der Bank“

  1. Sehr interessant mit den verkauften und noch nicht verkauften Grundstücken.
    Einige der dort “noch nicht” verkauften Grundstücke sind aber bereits reserviert. Das weiß ich aus Zuschriften über meinen Blog. Daher bekommt vermutlich nur der einen roten Klebepunkt, wer schon den Kaufvertrag unterschrieben hat.

    Gruß
    Tobias

    1. Hi,

      ich habe heute auch gesehen, dass die SPK SAL ihre Internetpräsentation überarbeitet hat und dort – neben dem Flyer – auch eine Übersicht der reservierten und verkauften Grundstücke veröffentlicht wurde. Ich gehe daher auch mal davon aus, dass “ein roter Punkt” einem unterschriebenem Kauvertrag entspricht.

      Gruß
      Stefan

      1. Nach der Seite hatte ich ewig schon gesucht bei der Sparkasse. zu den anderen Baugebieten gab es ja immer ne Garte mit allen Grundstücken und welche schon verkauft oder reserviert sind…
        Aber wie ich sehe, hab ich noch keine fixen Nachbarn… nur schräg gegenüber hat schon gekauft :)
        Ich find’s super über eure Blogs auf dem laufenden zu sein!

        Danke!! ;)

        VG aus Toulouse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.