Die Idee – oder wie alles anfing…

Verfolgt man die Veröffentlichungen der lokalen Presse ein wenig zurück, findet sich ein Artikel vom 26. März 2010, in welchem das Neubaugebiet in Riensförde mit (damals noch) 58 Grundstücken erwähnt wird.

Über 3 Jahre später, am 26. April 2013, findet sich ein Briefumschlag im Postkasten mit einem lange erhofften Inhalt – die Sparkasse Stade – Altes-Land informiert über das Neubaugebiet Riensförde und ermöglicht “Bauinteressierten” die Reservierung eines Grundstückes.

Moment, 2010 – 2013, da fehlt doch etwas. Natürlich war man nicht untätig in dieser Zeit, oftmals aber viel zu enthusiastisch und optimistisch. Der eine oder andere Beitrag wird sich auch mit den 3 vergangenen Jahren befassen, der Großteil aber hoffentlich die Umsetzung einer Idee beschreiben – unserer Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert